10.04.15 – DJANGO S. >>ATTACKE<< Album Tour

Eingetragen bei: Allgemein, Veranstaltungen | 0
Django S mit der >>Attacke Album Tour<< 2015  live im Juze Nördlingen
Django S mit der >>Attacke Album Tour<< 2015 live im Juze Nördlingen

DJANGO S »ATTACKE« ALBUM TOUR 2015

+++ mit dabei +++
Zwoa Bier
Aftershow Party

+++ offizielle Veranstaltung +++
Infos folgen in Kürze

DJANGO S.

Als gefeierter Geheimtipp streifen sie seit 2010 mit Leadsänger und Gitarrist Faxe an vorderster Front durch das Land, um den Menschen von dem „wahren Ska“ zu erzählen.

Ein Django S. Konzert ist nicht nur wegen den nackten Oberkörpern und dem zweiköpfigen Bläsersatz legendär. Es ist die ausgelassene Lebensfreude und Leichtigkeit im russischen Stil gepaart mit der bayrischen Lässigkeit. Eben eine feuchtfröhliche Party! Wenn diese Jungs auf die Bühne gehen steht kein Bein mehr still. Dann schicken sie nicht nur Kosmonaut Juri Gagarin wieder ins All, sondern den ganzen verdammten Club. Ihre Auftritte sind nur mit folgenden Worten zu beschreiben:

„Bier, Party, Pogo, Schweiß, Dreck, Orgasmus, Tot“.

Und zwar in dieser Reihenfolge! Also Feuer frei für die Feierei!

эта ска’н’роль!!!

This is Ska’n’Roll!!!

Wofür übrigens das „S.“ steht ist bis heute nicht genau überliefert!

„[…] wie LaBrassBanda nur ein paar Umdrehungen mehr.“ (Rosenheimer Nachrichten)

 

Das neue Video zum ersten Song vom neuen Album »ATTACKE«! »Suri SkaGarin« feat. Yuriy Gurzhy von Rotfront

 

Das neue Album »ATTACKE« jetzt vorbestellbar:
bit.ly/Attacke-Amazon

Alle Live-Termine von DJANGO S in der Übersicht:
bit.ly/DjangoS-live

Schaut bei den Jungs doch auch mal auf Facebook vorbei!

 

ZWOA BIER

juze-noerdlingen-event-django-s-ZwoaBier_web

»Zwoa Bier« sind keine »zwoa Hoibn«, wie sie mal fälschlicherweise nach einem Konzert bezeichnet wurden. Nein, nein. »Zwoa Bier« sind zwei junge Burschen, zwei Gitarren, zwei Gaspedale. Ein eingespieltes Team. Auf einer Bühne vor Publikum.

Daher ist es nur konsequent, dass ihr neues Album Hund’ sans scho… live aufgenommen wurde. Mit bairischen Texten voller Bier und Verstand. Und dem Wunsch, die Fernsehsendungen, Titelblätter und Frauen der Republik zu erobern. Genau diese Mischung aus Talent, Gaudi und authentischer Unvernunft macht aus »Zwoa Bier« einen schillernden Maßkrug gefüllt mit allerbester Laune, rotzfrechen Lebensweisheiten und einer dermaßenen Spielfreude, dass es auch noch den letzten Stubenhocker von der Couch runter reißt! Wer wissen will, warum Bayern das geilste Land der Welt und Bier der beste Treibstoff des Planeten ist, der muss »Zwoa Bier« live erleben.Von Rosamunde Pilcher bis Truman Show ist für jeden was dabei, wenn der Michi und der Sepp in die Saiten hauen, als ob‘s kein Morgen mehr gäbe. Aber es gibt ein Morgen, bestimmt: mit Fersehauftritten und Titelblättern und Frauen und Bier und …

Der Michi und der Sepp, die beiden Kindergartenfreunde:

Hund‘ sans scho! Und zwar »zwoa Wuide«!

 

Hier geht es zur Facebook-Fan-Seite von Zwoa Bier und hier zur Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.