Red light green light Veranstaltung

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 1

Hola` amigos,


sage und schreibe ein Jahr und zehn Monate ist es her, dass die letzte Party mit DJ bei uns im Juze stattgefunden hat. Aber jetzt das erfreuliche, wir sind wieder zurück! Für die richtige Musik sorgt DJ Martin und natürlich stehen die Fässer mit frisch gebrautem Juze-Bier bereit. Dieses köstliche Getränk könnt ihr zum schmalen Taler von 2,50 exklusiv nur bei uns erwerben. Außerdem, versorgt euch der Rieser Bruzzler mit den feinsten Speisen. Das Juze freut sich schon darauf, mit euch die heiligen Hallen wieder mit Leben zu füllen!

13.11//21:00//Eintritt 4 Euro

Es gilt die 2G Regel!


Kein Einlass unter 16 Jahren.
Ab 24 Uhr nur mit Aufsichtszettel.

Direkter Link zur Facebook-Veranstaltung.



  1. Anonymous

    Wir wollen alle wieder feiern und unser Leben genießen, gemeinsam Zeit verbringen,Coroana vergessen. Leider haben wir aber gerade bei uns sehr hohe Zahlen,die Intensivstationen sind voll, Leute, auch junge, kämpfen um ihr Leben und wir lernen nicht daraus,sondern gefährden noch viele weitere. Gerade von einem Jugendzentrum hätte ich mehr Verantwortungsbewusstsein erwartet. Durch kleinere Veranstaltungen mit 2G+ könnte man viele Jugendliche vor Infektionen schützen ( es sitzen gerade zig Schüler in Quarantäne). Es geht nicht darum , nichts mehr zu machen, sondern das was man macht mit soviel Sicherheit wie möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.