18.12. ho ho hoooooch die Tassen!

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

20151201_fb_titelbild

Nach dem Weihnachtsmarkt geht’s ab im Juze!

Weihnachten steht vor der Tür und Du hast immer noch keine Geschenke! Bei uns gibt es Juze-Bier!*

Nachdem das Juze bereits seit einiger Zeit in neuem Glanz erstrahlt, haben wir uns nun auch den Schuppen renoviert und eine frische Außenbar installiert. Welch besseren Zeitpunkt gibt es um eine Außenbar einzuweihen als mitten im Dezember? Also ab an die Bar und hoch die Glühweintassen!

Lasst uns gemeinsam die Weihnachtslieder unserer Vorfahren singen (z.B. Ihr Kinderlein kommet) und zu den All-time Christmas Classics (z.B. „Last Christmas“) schunkeln. Vielleicht lassen wir das aber auch und haben einfach so Spaß.
Für richtiges Weihnachtsmarktfeeling gibt es Feuertonnen, Glühwein und vielleicht sogar Schnee.

*Special: Wir verpacken Euch auf Wunsch das Bier als Geschenk für Eure Liebsten.
————————–——————
Eintritt: 3 Euro
Beginn: 21.00 Uhr
————————–——————
Kein Einlass unter 16 Jahren.
Ab 24 Uhr nur mit Aufsichtszettel.

Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/766869896774237/


Download: http://juze-noerdlingen.de/downloads/

Hinterlasse einen Kommentar