3. Platz beim Donau-Rieser-Heimatpreis

Eingetragen bei: Allgemein, News | 0

3. Platz beim Donau-Rieser-Heimatpreis

Hola Hola!
Wir haben tolle Nachrichten: Wir sind Preisträger beim „Donau-Rieser Heimatpreis“ geworden!
Mit unserer Veranstaltungsreihe „Wir machen was !“ haben wir den 3. Platz und damit 250€ abgeräumt !

 

Wir sehen uns am 26. Januar zur 11. Offenen Unterhaltungsbühne, welche wir zusammen mit dem Dramatischen Ensemble veranstalten.

Link: https://www.facebook.com/events/1584248611661571/

Du hast irgendein Talent oder einfach mal Lust auf einer Bühne zu stehen? Dann melde dich doch noch heute bei der OUB an.

Meldet euch einfach auf der Facebookseite der Offenen Unterhaltungsbühne (www.facebook.com/unterhaltungsbuehne) oder schreibt uns eine Nachricht, falls Ihr Lust habt etwas vorzutragen.

 

Bis dann,

euer JUZE Noe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.