Biergarten: 40-jähriges Juze Jubiläum

Veröffentlicht in: Allgemein, News, Veranstaltungen | 0

Liebe Freunde des Juzes und die, die es noch werden wollen.

Lange ist es her, dass wir euch im Juze Willkommen heißen konnten, doch das Warten hat ein Ende! Wir melden uns mit einem Kracher zurück aus der Corona Zwangspause. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums lassen wir es uns nicht nehmen einen Biergarten für euch auf die Beine zu stellen. Unser Biergarten wird vom Freitag, 23.07. bis Sonntag, 25.07. im Juze-Garten stattfinden. Für euer leibliches Wohl werden die Fladenpiraten sorgen. In unseren Braukesseln reift bereits wieder feinstes Juze-Bier um euch den Tag zu versüßen. Das Beste daran: Der Eintritt ist frei. Die offizielle Eröffnung des Biergartens findet am Freitag den 23.07. um 16 Uhr statt.

Öffnungszeiten:
Freitag 23. : 16-22 Uhr
Samstag 24. : 11-22 Uhr
Sonntag 25. : 11-15 Uhr

Am Sonntag wird eine Delegation der Knabenkappelle Nördlingen das Frühschoppen musikalisch umrahmen. Anmeldungen dafür bitte über Facebook Messenger oder Instagram DM. Also sagt euren Freunden und Familie Bescheid und holt euren feinsten Ausgehzwirn aus dem Schrank, wir freuen uns auf Euch!