Fazitinterview in den Rieser Nachrichten

Veröffentlicht in: Allgemein, News | 0

Fazitinterview in den Rieser Nachrichten

 

Unser erster Vorstand – Johannes Wenger – wurde letzte Woche von unserer Lokalzeitung, den Rieser Nachrichten interviewt.

Klick den folgenden Link an, um zum Interview zu gelangen.

LINK: http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/Kneiptour-war-der-Oberhammer-id43760061.html

 

 

Wir sehen uns am 26. Januar zur 11. Offenen Unterhaltungsbühne, welche wir zusammen mit dem Dramatischen Ensemble veranstalten.

Link: https://www.facebook.com/events/1584248611661571/

Du hast irgendein Talent oder einfach mal Lust auf einer Bühne zu stehen? Dann melde dich doch noch heute bei der OUB an.

Meldet euch einfach auf der Facebookseite der Offenen Unterhaltungsbühne (www.facebook.com/unterhaltungsbuehne) oder schreibt uns eine Nachricht, falls Ihr Lust habt etwas vorzutragen.

 

Euer Juze Noe.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert