Frisches Blut in der Vorstandschaft

Eingetragen bei: Allgemein, News | 0
Bild der Vorstandschaft 2016
v.l.n.r: Johannes Wenger, Mathis Goschenhofer, Timo Siegel, Johannes Lessmann, Andreas Lipp, Moritz Adler

 

Neue Vorstandschaft gewählt

Frisches Blut im neu gewählten Vorstand des JUZE-Nördlingen

 

Am Samstag, den 27. Februar 2016, fanden im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung des Treffpunkts der Jugend Nördlingens e. V. Vorstandswahlen statt. Die Mitglieder des Vereins haben sich auf folgende Ergebnisse geeinigt:

Als erster Vorstand wurde Moritz Adler gewählt. Zweiter Vorstand ist Johannes Lessmann. Das Amt des Kassenwarts wird, wie die letzten Jahre auch, weiterhin von Andreas Lipp ausgeführt. Als neuer Schriftführer wurde Timo Siegel bestimmt. Mathis Goschenhofer, sowie Johannes Wenger wurden zu Beisitzern des Jugendvereins ernannt.

Die neue Vorstandschaft möchte sich weiterhin in das Nördlinger Kulturleben integrieren, attraktive Veranstaltungen planen und diese realisieren. Ebenso ist es dem Vorstand ein Bedürfnis, bereits gezeigtes soziales Engagement fortzuführen.

 

Hinterlasse einen Kommentar