Neue Vorstandschaft für 2021 gewählt !

Eingetragen bei: Allgemein, News | 0

Aufgrund der Corona-Pandemie war es nicht möglich ein Gruppenfoto zu machen. Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts : Simon Metzger, Felix Völkl, Johannes Lessmann, Isabel Sokolowsky, Christoph Seitz, Tom Lessmann

Die Mitglieder des Treffpunkt der Jugend Nördingens e.V. kamen dieses Jahr unter dem Motto Mitgliederversammlung- mal anders zusammen. Die Versammlung fand am Samstag, den 23. Januar 2021 statt. Man fand sich nicht, wie gewohnt, in den Räumlichkeiten des Juzes ein, sondern jeder nahm einzeln zu Hause an seinem Schreibtisch teil. Trotz der schwierigen aktuellen Lage musste eine neue Vorstandschaft gewählt werden. Bei dieser Online-Wahl entschieden sich die Mitglieder für folgende Besetzung des Vorstands:

Für das Amt des ersten Vorstands, dass zuvor zwei Jahre Timo Siegel innehatte, wurde Felix Völkl gewählt. Den Posten des zweiten Vorstands übernimmt  Johannes Lessmann. Als neuer Kassenwart wurde Tom Lessmann bestimmt. Die neue Schriftführerin des Vereins ist Isabel Sokolowsky. Simon Metzger und Christoph Seitz wurden zu Beisitzern ernannt.

Die neu gewählte Vorstandschaft will sich, sobald es die Pandemie wieder zulässt, weiterhin in das Kulturleben Nördlingens einbringen, sowie attraktive Veranstaltungen für die Nördlinger Jugend durchführen. Außerdem soll bereits gezeigtes soziales Engagement fortgeführt werden.