Vorstandschaft für 2019

Veröffentlicht in: Allgemein, Bilder, News | 0

 

Im März dieses Jahres, fanden im Rahmen einer Mitgliederversammlung des Treffpunkts der Jugend Nördlingens e.V. Vorstandswahlen statt. Die Mitglieder des Vereins haben sich auf folgende Ergebnisse geeinigt:

Das Amt des ersten Vorstands übernimmt dieses Jahr Timo Siegel. Als zweiter Vorstand wurde Timo Mahler gewählt. Der Posten des Kassenwarts wird von Hannes Hammer ausgeführt. Als neuer Schriftführer wurde Fabian Beck bestimmt. Valentino Osbild, sowie Patrick Fischer wurden zu Beisitzern des Jugendvereins ernannt.

Die neue Vorstandschaft möchte sich weiterhin in das Nördlinger Kulturleben integrieren, attraktive Veranstaltungen planen und diese realisieren. Ebenso ist es dem Vorstand ein Bedürfnis, bereits gezeigtes soziales Engagement fortzuführen.