WIR MACHEN WAS II – junge Kunst im JUZE

Eingetragen bei: Allgemein, Veranstaltungen | 0

wir machen was Kunstausstellung

Wir machen was II – Kunstausstellung

Junge und kritische Kunst im Juze

Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist.
Zu geschwollen? Easy, jetzt ´ne simplere Einleitung in die Materie.
Wir befinden uns in einer durchaus schnelllebigen Welt, wo künstlerische Freiheit nicht erst durch Recep Tayyip Erdoğan gefährdet scheint.
Doch wir, das JUZE Nördlingen wollen eben jene (gesellschafts-)kritische, hinterfragende Kunst nicht missen.
Mit der „WIR MACHEN WAS“ – Reihe bewegen wir uns nach der integrativen Veranstaltung nun auf der künstlerischen Ebene. Konzept bleibt gleich, die Unterstützung von jungen Künstlern aus der Region und einer Kunstklasse der Hermann-Kessler Förderschule in Möttingen (Kooperation mit der Lebenshilfe Donau-Ries) stehen diesmal im Vordergrund.
Neben Kaffee und Kuchen stehen auch kleinere Live-Sessions auf dem Programm, die für den musikalischen Beigeschmack sorgen.
Stift raus, jetzt die Eckdaten für alle Hobbykünstler und Kunstaffinen:

Beginn: 14:00 Uhr | Eintritt frei | Spendenbox

Weitere Künstler sind natürlich erwünscht und dürfen ohne Gebühren ihre Kunst ausstellen. Lasst Euch gerne blicken, wenn möglich mit kurzer Anmeldung über Facebook.
Wir freuen uns auf alle Kunstbegeisterten und die üblichen Juzeanier!
Haltet die Ohren steif & „Petri Kunst!“
Greetings
Euer JUZE Nördlingen

 

FACEBOOK: https://www.facebook.com/events/616634151821201/

Hinterlasse einen Kommentar