AWV Aufräum-Action

Eingetragen bei: Allgemein, News | 0

So Buaba, zamraima!

Das Juze beteiligt sich wieder an der alljährlichen Aufräumaktion des AWV

Aus guter alter Tradition standen am vergangenen Samstag wieder einige Mitglieder unseres Vereins zum jährlichen Aufräum-Appell des AWV und der Stadt Nördlingen bereit. Trotz der mitreißenden Veranstaltung mit DJANGO S am Vorabend und ganz kleinen Äuglein ging es wie geplant um 9.00 Uhr los. Uns wurde der Abschnitt Wemdinger-Tunnel bis  zum Parkplatz am Löpsinger Tor sowie der Döderlein-Parkplatz zugeteilt. Wie immer fand sich viel Müll, der aus den vorbeifahrenden Autos auf die beiden Grünstreifen geworfen wurde. Am Ende standen acht große Säcke Abfall und ein Haufen müder aber glücklicher Mitglieder vor dem Vereinsheim. Der angesammelte Müll wurde von unseren besten Helfern vom Stadtbauhof abgeholt.

Zum Abschluss gab es leider keine gar köstlichen Wurstsemmeln wie sonst, dafür machen wir uns aber große Hoffnungen auf den Helfers-Jackpot der Vereine über 500 €, der alljährlich von der Stadt Nördlingen ausgeschrieben wird.

Der größte Dank geht natürlich an alle Helferinnen und Helfer. Stark Jungs! Einfach stark!

20150413_Juze_Muellsammelaktion_AWV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.