Neue Vorstandschaft gewählt

Eingetragen bei: Allgemein, News | 1

20150228_Vorstandschaft_Jugendzentrum_Noerdlingen

Bild v. l. n. r.: Andreas Niederhuber, Johannes Wenger, Kilian List, Johannes Lessmann, Andreas Lipp, Georg Wörle

 

Am 28.02.2015 fanden wie turnusmäßigen die Vorstandswahlen des Treffpunkt der Jugend Nördlingens e. V. statt.
Gewählt wurden als erster Vorstand Kilian List und als dessen Stellvertreter Andreas Niederhuber. Das Amt des Kassenwarts behält Andreas Lipp und zum Schriftführer wurde Georg Wörle gewählt. Als Beisitzer wurden Johannes Lessmann und Johannes Wenger gewählt.

 

Durch diese Wahlen wurde eine neue Generation in die Führung des Vereins gewählt. Die neue Vorstandschaft möchte durch attraktive Veranstaltungen die Nördlinger Jugend ansprechen. Als nächstes stehen ein Live-Konzert von DJANGO S sowie ein Kofferflohmarkt im Juze an.

Eine Antwort

  1. TOP*

Hinterlasse einen Kommentar