Weihnachtsreggae 19.12.2014

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Treffpunkt_der_Jugend_Noerdlingens_e_V_Veranstaltung_Weihnachts_Reggae

 

Kinder, Kinder, Kinder … gestern noch am Gosheimer Weiher gegammelt, Wudzdog und Megesheim unsicher gemacht und PAM. Kaum erholt, ist schon wieder Weihnachten. Frierend schieb man sich durch die bretterhütten-verstellten Innenstädte und sucht panisch nach Geschenken. Um dem tristen Grau zu entgehen bieten wir euch Licht am Ende des Eis-Tunnels und pusten euch einen hochsommerlichen Reggae-Hauch an die roten Nasen!

Eintritt: 6 €

Einlass: 21.30 Uhr

Happy Hour bis 23.00 Uhr
Aufsichtsformular gibt es hier.

Auch auf dem Donau-Ries-Aktuell Eventskalender!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

*** Blutpumpe & The Iron Shirt ***

 

 

Blutpumpe liebt den Reggae. Doch das allein reicht dem Liedermacher und Frontmann der Band noch lange nicht. So macht er einfach sein eigenes Ding. Dem Inneren Blues fühlt er nach, mit dem Ziel, ihn umzuwandeln in etwas Neues, Positives. Weltschmerz kann nur vorübergehend sein!

Homepage von The Iron Shirt

Zur Facebook-Fanseite geht es hier.

 

*** Tabula Rasa Orchestra ***

 

Die Jungs aus Schwäbisch Gmünd und Umgebung bestechen durch ihre Vielfältigkeit und Kreativität in ihrer Musik und in ihren Shows. Die Lieder handeln oft von den alltäglichen Dingen des Lebens, aus eigenen und differenzierten Perspektiven untermalt vom einmaligen Tabula-Rasa-Orchestr-Sound. Diesen kann man als klaren und saftigen Popsound mit jamaikanischen und amerikanischen Einflüssen.

Homepage von Tabula Rasa Orchestra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.